Granat Almandin Trommelstein - Handschmeichler

Artikelnummer: SW10131.1
Größe
Preis

9,00 €

Nicht mehr verfügbar

Granat Almandin Trommelstein - Handschmeichler

Farbe: Weinrot
Anzahl: 1 Stein
Durchmesser: 2 - 3 cm
Form: Oval, Rund
Gewicht: 5 - 15 Gramm
Herkunftsland: Brasilien
Material: Stein poliert
Edelsteine A - Z: Almandin, Granat
Produkt: Handschmeichler, Trommelstein

Der Granat Almandin,

ist ein Edelstein, der durch seine tiefrote Farbe und seine kraftvolle Energie beeindruckt. 

Hier sind einige der Wirkungen, die dem Granat Almandin zugeschrieben werden:


Lebenskraft und Vitalität:

Der Granat Almandin wird oft verwendet, um die Lebenskraft und Vitalität zu stärken. Er kann dabei helfen, die Energie im Körper zu erhöhen, Müdigkeit zu reduzieren und die körperliche Ausdauer zu verbessern. Seine kraftvolle Energie unterstützt den Heilungsprozess im Körper und fördert die Regeneration von Gewebe und Zellen.


Schutz und Sicherheit:

Aufgrund seiner schützenden Eigenschaften wird Granat Almandin oft als Schutzstein angesehen. Er kann dabei helfen, negative Energien abzuwehren, das Energiefeld zu stärken und einen Schutzschild um den Träger herum zu errichten. Dies kann ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit vermitteln.


Selbstvertrauen und Mut:

Granat Almandin wird oft mit Selbstvertrauen und Mut in Verbindung gebracht. Er kann dabei helfen, Ängste zu überwinden, Selbstzweifel zu reduzieren und ein Gefühl der Entschlossenheit zu fördern. Dies kann dazu beitragen, Herausforderungen mit Zuversicht und Standhaftigkeit anzugehen.


Kreativität und Inspiration:

Einige glauben, dass Granat Almandin die Kreativität und Inspiration fördern kann. Durch seine kraftvolle Energie kann er den Geist öffnen, neue Ideen empfangen und kreative Projekte vorantreiben. Künstler und Kreative schätzen die unterstützende Wirkung des Granat Almandin bei ihrer Arbeit.


Emotionale Heilung:

Der Granat Almandin wird oft mit emotionaler Heilung in Verbindung gebracht. Er kann dabei helfen, emotionale Blockaden zu lösen, Stress abzubauen und innere Harmonie zu finden. Seine beruhigende Energie unterstützt die emotionale Balance und fördert ein Gefühl des inneren Friedens.


Liebe und Leidenschaft:

Granat Almandin wird oft als Stein der Liebe und Leidenschaft angesehen. Er kann dabei helfen, emotionale Verbindungen zu vertiefen und leidenschaftliche Beziehungen zu fördern. Seine Energie unterstützt die Entwicklung von Mitgefühl und spiritueller Verbundenheit.

Insgesamt wird der Granat Almandin als ein Stein der Lebenskraft, des Schutzes und der emotionalen Heilung angesehen, der dem Träger dabei helfen kann, ein ausgeglichenes und erfülltes Leben zu führen.