Das ist Rohdia

Eine kleine Geschichte über Rohdia


Rohdia - ein Name, der für mich eine ganz besondere Bedeutung hat.

Er steht nicht nur für die Schönheit und Beständigkeit des Rohdiamanten, sondern auch für die Liebe und Verbindung meiner Familie.

Der Name Rohdia setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Namen meiner kleinen Familie zusammen: Ro für meinen Mann, h für meine Tochter und dia für meinen eigenen Namen, Klaudia. Dieser Name begleitet mich seit 2012 und nun, im April 2023, gehe ich damit online und hoffe, die Unvergänglichkeit und Stärke des Diamanten zu verkörpern.

Der Rohdiamant, der namensgebend für Rohdia ist, symbolisiert nicht nur Unvergänglichkeit, Reinheit und Stärke, sondern auch die Möglichkeit, in viele verschiedene Formen geschliffen zu werden. Ähnlich wie der Rohdiamant sich entwickelt und verändert, möchte auch ich mit meinem Onlineshop stets wachsen und mich weiterentwickeln.

Ich hoffe, dass Rohdia nicht nur für hochwertige und schöne Produkte steht, sondern auch für die Liebe und Verbindung, die dahintersteckt.

Ich freue mich, wenn Sie als Kunde ein Teil meiner Geschichte werden.
Ihr Klaudia Barth